#176: Aus dem Leben eines Panels


Da ich ja einen Präsentationstisch am Linzer Comicfestival habe, brauch ich natürlich auch was zum präsentieren, weshalb ich mir jetzt meine InterRail-Adventures als Heftchen drucken lasse. Aber nach der Arbeit werd ich's mir beim nächsten Mal zweimal überlegen, etwas in Papierform zu veröffentlichen :P

Das ist übrigens wieder mal ein Beitrag zur Comic-Collab! (Wenn auch das Schlüsselwort "Endlich" erst am Schluss reingemogelt wurde)

Die anderen Teilnehmer sind:

Musikempfehlung der Woche: Legend of the Seagullmen - The Deep-Sea Diver: Eine Superband mit dem Frontman von Mastodon und dem Drummer von Tool, produziert von einem Regisseur - Das Ergebnis geht zwar mehr in Richtung Rock als Metal, besticht aber dafür auch durch die Kombination mit klassischer Musik, die dem ganzen das Feel eines Tarantino-Soundtracks verleihen, wie ein Youtube-Kommentar so treffend bemerkt hat.