#155: Seniorenklischees

Wieder sehr verspätet, aber immerhin doch ist hier noch mein Beitrag zur monatlichen Comic-Collab. Diesmal hat die Uni Heidelberg das Thema gewählt und angeboten, die Beiträge zu drucken und auszustellen (Mal sehen, ob sie mit meinem Beitrag was anfangen können). Deshalb ist der Comic in einem viel größeren Format als sonst gezeichnet - Wer die HiRes-Version nach filigranen Details oder groben Zeichenfehlern durchkämmen will, kann das hier tun.

Die restlichen Teilnehmer sind:

Kommentare:

  1. Käme sogar noch besser, wenn du gschriebn hättst: "das sechste Buch" :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz so pessimistisch will ich ja dann doch nicht sein ;)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Klar, der hängt bei mir an der Wand und wird das schätzungsweise in 60 Jahren auch noch tun ^^

      Löschen
    2. Na hoffentlich! Sonst mal ich dir einen neuen. ;)

      Löschen

Kommentare und konstruktive Kritik sind immer gern gesehen!