#150: InterRail, Pt. 6: Utrecht and Back Again


 

So, jetzt endlich, 322 Tage, 6 Comics und 107 Panels später bin ich mit dem Reisebericht am Ende angekommen. Zwar hätte ich mich um einiges kürzer halten (und vor allem schneller arbeiten) können, aber letztendlich bin ich ganz zufrieden, wie die Reihe geworden ist. Und so hat mir die Übung im Zeichnen von Menschenmassen, Häusern und Tom sicher auch nicht geschadet.

Die nächste Reise steht übrigens schon bevor - Ich werde dieses Jahr nämlich zum Comicsalon in Erlangen fahren! Ich freu mich schon auf die ganzen Comiczeichner, die ich dort treffen und um ihre Werke erleichtern kann^^
Sollte wer von meinen Lesern auch dort sein, wär's super wenn ein Treffen zustande kommen würde! Einfach per Kommentar melden, dann können wir was ausmachen :)


Musikempfehlung der Woche: Nirvana - Heart Shaped Box: Ein Klassiker.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Jap, definitiv :)
      Hast du den Comic um halb 5 in der Früh gelesen? Dann hat es sich ja ausgezahlt dass ich den noch um halb 3 gepostet hab^^

      Löschen
    2. Morgenstund' hat Gold im Mund ;)

      Löschen

Kommentare und konstruktive Kritik sind immer gern gesehen!