#133: Vakuum

Dezember scheint bei mir das Monat für persönliche und eher traurige Collab-Beiträge zu sein - Dabei geht's mir im Moment gar nicht mal so schlecht, aber wie soll man schon zu einem Thema wie "Vakuum" was positives machen? :P Naja, ich bin gespannt auf die anderen Beiträge, die hier dann noch verlinkt werden.

Edit: Hier ist die Liste:

Musikempfehlung der Woche: Russian Cirlces - Death Rides A Horse: Instrumentaler Post Metal vom Feinsten!

Kommentare:

  1. "Feel Good Inc." - wie genial!
    Vielleicht hilfts, wenn du die Kekse selber bäckst. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kekse backen ist immer gut, muss ich auch noch :)

      Löschen
    2. Habs schon fix eingeplant für diese Woche :)

      Löschen

Kommentare und konstruktive Kritik sind immer gern gesehen!