#80: Wunder der Natur


Dieser Post ist wieder ein Beitrag zur Comic-Collab von Schlogger! Das Thema war "Ekel" - Bäh,zergatschte Regenwürmer...
Die restlichen Teilnehmer sind bei ihr verlinkt, ich werde die Links noch hier ergänzen, wenn ich aus Brüssel zurück bin!

Musikempfehlung der Woche: Witch Mountain - End Game: Schöner Stoner Doom mit großartigen female Vocals (Hab ich die eigentlich schon mal gefeatured? Ich verlier schön langsam den Überblick...)

Update: Hier die anderen Teilnehmer:

#79: Mashups, Pt. 3: A Bond of Ice and Fire

Ein Wort der Warnung: Der folgende Comic enthält ziemliche Spoiler zu Skyfall (und eventuell als Spoiler klassifizierbare Informationen zum "Lied von Eis und Feuer"). Wer den Film also noch sehen will, sollte den Comic vielleicht lieber überspringen!


Bin ich der Einzige, der der Meinung ist, dass der Wildhüter der Bonds in Skyfall eine ziemliche Ähnlichkeit mit George R. R. Martin, dem Autoren der "Lied von Eis und Feuer"-Reihe (besser bekannt als "Game of Thrones") hat? Und die anderen Parallelen sind auch verdächtig...

Musikempfehlung der Woche: Nathan Navarro - Bass Head: Dubstep gecovert auf der Bassgitarre von einem wirklich talentierten Bassisten!