About

Über den Autor
Mein Name ist Jakob und ich bin die mysteriöse und immer noch gesichtslose Entität hinter diesem Machwerk. Ich bin 20 Jahre alt, wohne in Linz an der Donau im schönen Österreich und habe inzwischen die Matura in der Tasche - Momentan leiste ich Zivildienst und werde danach voraussichtlich studieren.

Meine Hobbies und Fähigkeiten sind Comics zeichnen, Comics lesen, das Internet mit seinen Höhen und Tiefen, gute Filme und Serien ansehen, Aufgaben erst am letztmöglichen Tag beginnen, mich sträuben beim Veröffentlichen meiner persönlichen Daten, unfotogen sein, länger aufbleiben als geplant, tolle Projektideen haben und diese dann nie umsetzen, Texte mit Meta-Referenzen vollstopfen, unsinnig lange Aufzählungen und Musikhören.

Neben diesem und anderen Blogs habe ich noch einen DeviantArt-Account (und natürlich einen Haufen anderer Accounts, zu denen ich aber aus Internetparanoia-Gründen nicht verlinken will).

Über den Blog 
Wer etwas über die Entstehungsgeschichte und den Grund für die Entscheidung, die Comics aus der Ego-Perspektive zu zeichnen, erfahren will, wird bei den ersten drei Comics fündig.

Wer sich über den Namen wundert, erhält bei diesem Comic eine Erklärung!

Den Rest über mich und meinen Blog findet man am Besten heraus, indem man sich einfach mal durch's Archiv liest!



Kommentare sind immer gern gesehen!
Bei Fragen, Anregungen oder Sonstigem könnt Ihr euch gerne an meine E-Mail-Adresse wenden.

Biilder-Backup





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare und konstruktive Kritik sind immer gern gesehen!