Gelebte Kunstgeschichte

Sogar in den Ferien schaff ich grad mal einen Comic pro Monat, oje... Aber dafür diesmal etwas fancier in (romantischer) Farbe!

Musikempfehlung: Watsky - Talking To Myself: Watsky is at it again mit einem neuen Album inklusive neuer krasser Musikvideos.Von den bisher veröffentlichten Songs sind schon mal alle spitze, das macht große Vorfreude auf den Rest!

Kommentare:

  1. Der Blick für die Kunst ist immer da!
    Das ist GUT! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja, das wird man nicht mehr los :D

      Löschen
  2. Ja, die Augen des Wissenden ^^ Als Biologe sieht man dafür ganz andere Dinge im Wald ;)

    AntwortenLöschen
  3. hihi, irgendwie konnte ich mich total in deinem Comic wiederfinde - in dem Moment in dem man aus einer Situation wieder auftaucht und sich unverhoffter Weise in der Realität wieder findet ... das ist manchmal schon hart :D

    AntwortenLöschen

Kommentare und konstruktive Kritik sind immer gern gesehen!