#178: Previously on Solarblaukraut



So, dieser Comic zeigt was sich bei mir in letzter Zeit so getan hat - in sehr esoterischer, verwirrender und seltsamer Art, was aber umso mehr zu meinem Leben momentan passt. Und da im April ja das Blog-Jubiläum aka Solarblaukraut-Staffelfinale war, war es ohnehin wieder mal Zeit für sowas hier.

Neben dem ganzen Psychoscheiß Zeugs das mich grad beschäftigt hab ich's aber immerhin geschafft, mein Bewerbungsprojekt für meine Wunschschule, die FH Salzburg, fertig zu kriegen - Ich bin in der näheren Auswahl, jetzt entscheidet ein Aufnahmegespräch - was soll da schon schief gehen?

Übrigens, allen Fans von animierten Comics sei das fantastische "Thunderpaw"  wärmstens ans Herz gelegt!

Musikempfehlung der Woche: Crib45 - Into The Abyss: Wütender Post Metal vom Feinsten.