#148: Große Gefühle, Pt. 4


So, für die Collab noch schnell was Kurzes.
Ungefähr seit meinem sechzehnten Geburtstag hab ich irgendwie nicht mehr das Gefühl gehabt, wirklich älter zu werden - selbst mit 20 hab ich mich immer wieder daran erinnern müssen, das ich ja eigentlich schon volljährig bin. Erst jetzt in letzter Zeit mit den ganzen Veränderungen in meinem Leben hat sich dieses Gefühl des Erwachsen-Seins dann relativ schlagartig eingestellt - Wobei, ganz realisiert hab ich es immer noch nicht^^

Hier die anderen Teilnehmer:

Kommentare:

  1. :) Oh ja.
    Mir wurde das zu dem Zeitpunkt so richtig klar, als ich plötzlich nicht mehr Ferien hatte sondern Urlaub.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und den kann man sich nehmen wann man will! Und Geld kriagt man in der Zeit auch noch! ^^

      Löschen
  2. Ach, so sieht das also aus, wenn man da gemütlich reinwachsen kann ^^

    AntwortenLöschen
  3. Komisch, so wirklich hatte ich diesen Moment irgendwie noch nicht XD

    AntwortenLöschen

Kommentare und konstruktive Kritik sind immer gern gesehen!