#144: InterRail, Pt. 5: Schlaflos in Antwerpen

 


Und endlich ist wieder ein InterRail-Teil fertig, und somit rückt das Ende in Sichtweite! Eigentlich wollt ich noch im April mit diesem Teil fertig werden, aber natürlich ist's sich wieder nicht ausgegangen, wenn auch sehr knapp. Wobei ich noch nicht schlafen war, weshalb ich heute noch als gestern zähle, somit zählt's doch, ha! </reverseTomLogik>
Naja, alles was ich jetzt für den letzten Teil hoffe, ist dass er fertig wird bevor die Reise ein Jahr her ist^^

Musikempfehlung der Woche: Queens of the Stone Age - Fairweather Friends: Eigentlich hab ich die Band grad erst gefeatured, aber da ich mir jetzt endlich das neue Album zugelegt hab und es seitdem eigentlich rund um die Uhr bei mir läuft, verdient es eine zweite Erwähnung, diesmal mit einem etwas rockigeren Song, inklusive Elton John-Einlage!

Kommentare:

Kommentare und konstruktive Kritik sind immer gern gesehen!