#129: InterRail, Pt. 3: Rotterdam



So, endlich ist wieder ein Teil fertig - Irgendwie hab ich in letzter Zeit kaum mehr Inspiration und Lust zum Comiczeichnen. Aber die Reihe wird noch fertig - Irgendwann. Versprochen!


Übrigens plane ich, wieder nach Innsbruck zu fahren, und zwar am 2. 11. - Wäre cool, wenn ein kleines Comiczeichner/-Leser-Treffen zustande kommen könnte! Also wer Interesse hat: Meldet euch bitte per Kommentar! :)


Musikempfehlung der Woche: Triptonus - Apfelmanntanz: Eine progressive Psychedelic/Stoner Rock-Band aus Österreich, deren Mitglieder live mit Leuchtfarbe bemalt und zusätzlich zu den Standard-Instrumenten mit Wavedrum und Djembe bewaffnet für ein richtig trippige Show sorgen - Sehr zu empfehlen!


Hat übrigens jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte, dass meine Comics nach dem Hochladen in den Blogger-Editor plötzlich dunkler als in der Originaldatei sind?

Kommentare:

  1. wir sind begeistert und sind gespannt...

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das war ja echt eine spannende Reise! Am witzigsten finde ich die riesigen Köpfe und die Lembasbrot-Waffeln, hehe.

    Bei dem Problem mit den grauen Bildern hilft dir vielleicht diese Erklärung: http://www.5202.de/2013/09/blogger-grauen-hintergrund-verpixelte.html

    AntwortenLöschen
  3. Das mit den Köpfen war echt genial absurd :D

    Danke für den Link! Wirklich nervig, was Blogger da wieder für neue "Features" einführt, ich werd wohl jetzt auf einen externen Image Hoster umsteigen...

    AntwortenLöschen
  4. Schick, aber zu süß gibt es nicht! Bin gespannt wie die Reise weiter ging :) *2.11.-im-Kalender-rot-markieren*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie ja Toms Reaktion beweist^^
      Das heißt du hast Zeit? Super, dann sind wir schon zwei^^

      Löschen
  5. Klingt danach, als hättet ihr nur gute Sachen auf eurer Reise gegessen. ^^
    Ich hab ab 2.11. eventuell auch Zeit und ich frag mal Norma, ob sie mitmachen will. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis zu diesem Teil der Reise stimmt das sogar noch^^
      Yay, super! :) Falls es am 2. nicht geht wär auch der 3te noch ne Option.

      Löschen
    2. Okay, dann sollten wir mal ne Email rumschicken, anstatt deine Kommentare vollzumüllen. ;)

      Löschen

Kommentare und konstruktive Kritik sind immer gern gesehen!