#120: Haus Solarblaukraut


Das Haus Sonnspross ist Vasall von Rosengarten und an der Küste angesiedelt. Es ist eine relativ kleine und unbedeutende Familie, die aber schon lange existiert und angeblich von den Kindern des Waldes abstammt. Ihre Worte sind "Zur Sonne wachsend".

Habe ich gerade meinen Blog in eine Ice and Fire-Fanfiction verwandelt? Ja, ich glaub das hab ich^^
Wäre vielleicht witzig zu sehen, wie die Wappen von anderen Comicbloggern so aussehen? Vielleicht greift die Idee ja noch wer auf^^

Momentan bin ich etwas im Stress, sonst hätte ich das Wappen noch eingefärbt. Das mache ich dann vielleicht, wenn ich wieder daheim bin!



Musikempfehlung der Woche: Mastodon - The Czar: Super Progressive Metal aus einem großartigen Concept Album!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare und konstruktive Kritik sind immer gern gesehen!