#73: Veränderungen

Musikempfehlung der Woche: Lara, Malukah und Taylor Davis - Fear Not This Night (Nach Jeremy Soule): Oha, keine obskure Progressive/Stoner/Sludge-Band, nicht einmal Metal, sondern ein Soundtrack-Cover? Tatsächlich schließt mein Musikgeschmack nicht automatisch alles aus, weas nicht härter als Rock ist. Und dieses Stück aus dem Guild Wars 2-Soundtrack ist von den drei talentierten Youtube-Künstlern wirklich großartig umgesetzt worden, sehr hörenswert!

#72: Nomen Est Omen



Musikempfehlung der Woche: Neurosis - Bridges: Großartiges Stück der genialen Progressive/Doom/Ambient-Band, speziell die Drone-Abschnitte sind herausragend!

#71: Zukunftsvisionen



Eigentlich war dieser Comic anfangs als ganz normaler Post geplant, bis mir aufgefallen ist, dass er eigentlich ziemlich gut zum Thema der Comic-Collab passt!

Die anderen Teilnehmer der Collab sind:


Musikempfehlung der Woche: Umor - Mountains Of The Wolf: Eher langsamer Stoner/Doom/Atmospheric/irgendwas mit ziemlich einzigartigem Stil!