#39: Mashups Pt. 2

Ein Wort der Warnung für die Zukunft: Wenn der Comic in englischer Sprache ist, wartet am Ende wahrscheinlich ein unglaublich schlechter Wortwitz! Diesmal mit Auftritten von BigDog und Nao!
Zwar ist dieser Comic kein wirkliches Mashup, aber da mir kein besserer Titel eingefallen ist, muss das jetzt genügen.

#38: Running Sushi

Zur Feier, dass das erste Semester dieses Schuljahres überstanden ist (wie die Zeit vergeht!), hab ich mit zwei Kollegen ein Running-Sushi-Restraunt besucht. Das Resümee:

#37: Valentinskarte

Heute gibt's mal einen kleinen Bonus-Comic, und zwar eine Valentinskarte, die ich jemandem geben würde, wenn ich jemanden hätte, dem ich sie geben könnte! Haha, Forever alone! (Wenigstens hab ich Batman!)

#36: Wochenrückblick


So Wochenrückblicke in Form von Momentaufnahmen sind praktisch, wenn während der Woche zwar einiges passiert ist, aber nichts dafür für einen eigenen Comic reicht - Darum wird's sowas vielleicht noch häufiger geben in Zukunft.