#69: Körper vs. Geist


Musikempfehlung der Woche: Sahara Surfers - Sonar Pilot: Stoner Rock aus Österreich mit super female vocals!

Kommentare:

  1. Haha! Na ob das funktioniert! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab's ohnehin schon wieder aufgegeben, auf Dauer ist das nicht sonderlich vernünftig ^^

      Löschen
  2. Also dieses Barfußjoggen scheint ein sehr interessantes Konzept zu sein.

    In einem Liter Cola ist übrigens bereits viel mehr als die empfohlene Menge künstlicher Phosphate - oder so ähnlich. Sagt die Apothekenumschau!
    Kein Wunder, dass dir das nicht gut tun! :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Barfußjoggen ist vor allem sehr schmerzhaft! Zumindest bei mir zuhause auf den steinigen Feldwegen werd ich's nicht mehr versuchen^^

      Von Cola und so Softdrinks halte ich mich normalerweise fern - Nur wenn ich mich wieder mal mit meinem Körper auf Kriegsfuß befinde, wird zu solchen Waffen gegriffen! :P

      Löschen

Kommentare und konstruktive Kritik sind immer gern gesehen!