#11: schlechter Tag

Nachdem sich das Universum für den am Wochenende fehlenden Comic gerächt hat (der Bus, auf den ich gewartet habe, ist einfach nicht aufgetaucht, und der nächste wäre erst in drei Stunden gefahren), gehe ich lieber kein Risiko ein und poste ersatzweise diesen hier.

#10: lohnende Anstrengung


Und wir sind im zweistelligen Bereich, wenn auch mit einem wenig glorreichen Post. Die zeichnerische Qualität nimmt stetig ab, wie es scheint, oder vielleicht hat das auch zu tun mit der Komplexität der Darstellungen? (Hände, Fahrräder... was kommt als nächstes? Pferde?)
Nach dem Rahmen-Disaster von Panel Zwei hab ich beim dritten lieber gleich zum Lineal gegriffen und jetzt frage ich mich, ob das nicht die bessere Lösung ist...

#9: Mutprobe

Dieser Comic war ne Herausforderung, sowohl zeichnerisch als auch erzählerisch -Manche Sachen sind mir leider nur so mezzo-mezzo gelungen. Aber was soll's, dafür hab ich jetzt einen vergleichbar festen Posting-Rythmus!

#7: A Matter of Perspective

Jetzt hab ich den endlich mal fertig - Ich muss entweder meine Qualitätsansprüche an meine eigenen Zeichnungen senken oder schneller und mehr zeichnen, sonst geht hier nie was weiter... Bei diesem Comic hab ich mich für die erste Methode entschieden.
Die Rekursion im ersten Panel hab ich übrigens digital gemacht.